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- Das Fahrzeug wird auf die Hebebühne gestellt und abgedeckt.
- Dann werden (falls vorhanden) sämtliche Innenkotflügel und Windleitbleche oder PVC Verkleidungen an der Bodenplatte entfernt.
- Der Unterboden wird mittels Druckstrahler gesäubert. Nach der Trocknung wird (falls vorhanden) der Rost entfernt.
- Falls in den Hohlräumen Schmutzansammlungen vorliegen, wird mit Pressluft ausgeblasen. Der Unterboden und Fahrwerksteile werden mit Bürsten und Spachteln im Trockenverfahren gereinigt.
- Zwischenzeitlich erwärmt sich das Fett im Schmelzautomat auf 120 Grad.
- Jetzt werden die Bremsscheiben mit PVC Folie abgedeckt.
- Nun wird das Fett, das bereits auf 120 Grad erhitzt ist, mit einer speziellen Druckpistole auf den Unterboden gesprüht wobei es in alle vorhandenen Ritzen eindringt.
- Über die einzelnen Arbeitsschritte an Ihrem Fahrzeug wird eine Fotodokumentation geführt.
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